Seit dem 1. April 2018 ist Norbert Kleinendonk neben Norihito Takahashi und Naoki Urai gesamtvertretungsberechtigter Geschäftsführer der OTC Daihen Europe GmbH.

Personen

OTC-Geschäftsführung erweitert

Norbert Kleinendonk verstärkt die Geschäftsführerriege der OTC Daihen Europe GmbH.

Die operative Steuerung der Bereiche Vertrieb und Marketing hat Norbert Kleinendonk als Direktor bei OTC Daihen Europe bereits über die Jahre hinweg erfolgreich geführt. Zum 1. April 2018 wurde Kleinendonk nun neben Herrn Norihito Takahashi und Naoki Urai zum gesamtvertretungsberechtigten Geschäftsführer bestellt. Mit diesem Schritt bestätigte die Unternehmensleitung ihr großes Vertrauen in seine Arbeit.

Norbert Kleinendonk gehört durch seine 27-jährige Betriebszugehörigkeit zu den Pionieren bei OTC und war auch in seiner bisherigen Position fest in zahlreiche Unternehmensentscheidungen mit eingebunden. Seine operativen Aufgaben behält Kleinendonk auch nach seinem Wechsel in die Geschäftsführung bei.

Foto: Ecoclean

Reinigen

Bauteilreinigung II: Lösungsmittelbasierte Anlagen

Die Bauteilreinigung mit Lösemitteln nutzt die Polarität von Verschmutzung und Reinigungsmedium und kann auch in Sachen Umwelt Vorteile bieten.

Foto: Ecoclean

Reinigen

Bauteilreinigung I: Wasserbasierte Reinigungsanlagen

Die Bauteilreinigung mit wasserbasierten Medien ist in der Industrie weit verbreitet. Wichtig ist die aufgabengerechte Auslegung der Anlagen.

Foto: Springfeld

Oberflächentechnik

Die Kante als Qualitätsmerkmal

Effiziente Kantenbearbeitung: Mit drei Lissmac-Maschinen konnte die Laser-Tech Olbernhau GmbH die Qualität in der Blechbearbeitung erhöhen und Arbeitszeit einsparen.

Foto: Mirja Mack / Mack Brooks Exhibitions Ltd

News

Reed Exhibitions übernimmt Mack Brooks

Der zur RELX Group gehörende Messeveranstalter Reed Exhibitions gibt den Abschluss des Vertrages zum Kauf von Mack Brooks Exhibitions bekannt.